Burger King ab ca. Ende Dezember auch im Planetencenter

Burger King will Ende Dezember auch im Planetencenter eröffnen/GCN

Garbsen – Bereits seit einiger Zeit zieht das Fastfood-Restaurant die Aufmerksamkeit der Garbsener Bürger und Bürgerinnen auf sich. Nach Schließung der Filiale an der B6 ( wir berichteten ) ist gestern (17.10.2018) an gleicher Stelle mit einem neuen Betreiber wieder eröffnet worden (wir berichteten). Soweit so gut.

GCN hat erfahren, dass es demnächst auch eine Burger-King Filiale in Garbsen Auf der Horst geben soll. Bereits Ende Dezember ist die Eröffnung im Planetencenter geplant. „Auf den Tag genau können wir die Eröffnung jetzt noch nicht bestimmen, wir müssen schauen, wann wir mit allen Arbeiten fertig sind“, so ein Sprecher von Burger King zu GCN.

Platz genug ist im Planetencenter auf jeden Fall vorhanden,  im hinteren Bereich sind beispielsweise die Räumlichkeiten des ehemaligen Eis-Cafés frei, die perfekt dafür geeignet wären. Vielleicht haben die restlichen ehemaligen Mitarbeiter der Filiale an der B6, die nicht eingestellt wurden nun eine Chance, sich für das Planetencenter zu bewerben.

Auf Nachfrage von GCN ob dann die Filiale an der B6 geschlossen wird, antwortet der BK-Sprecher: „Eine Neueröffnung im selben Ort ist nicht gleich mit einer Schließung verbunden, diese ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant“.

GCN/bs