Hochzeit am 22.02.22 in Garbsen – Allen Paaren beste Glückwünsche und viel Liebe

Michaela und Stefan haben sich heute am 22.2.22. im Rathaus Garbsen das Ja-Wort gegeben/GCN

Garbsen – Nicht selten suchen Hochzeitspaare nach dem richtigen Datum für ihren ganz persönlichen, schönsten Tag im Leben.

Was liegt da näher, als ein Datum zu wählen, welches man auf keinen Fall vergessen kann? Gerade Männer sind dankbar, wenn man (n) sich den Hochzeitstag gut merken kann. Somit haben auch in Garbsen heute, am 22.02.22 acht Paare im Standesamt Garbsen geheiratet.

Auch Stefan und Michaela haben sich heute im Standesamt Garbsen das Ja-Wort gegeben. „Es war gar nicht so einfach diesen Termin zu kriegen, aber es hat geklappt. Das freut uns sehr“, so das Paar zu GCN.

Weitere 7 Paare feiern heute ebenfalls in Garbsen ihre ganz persönliche Traumhochzeit – auf das die Liebe ewig hält. Der Hochzeitstag wird bei diesem Datum sicher nicht vergessen.  GCN wünscht allen Hochzeitspaaren ein schönes, gemeinsames Leben.

GCN/bs