Start > Unternehmen aus Garbsen > Selbstverteidung für Erwachsene-Jugendliche und Kinder in der Gracie Jiu Jitsu School – Osteriede 1, in Garbsen
Hier werden Kurse für Erwachsene, Kinder- und Jugendliche angeboten/GCN
Unternehmen aus Garbsen

Selbstverteidung für Erwachsene-Jugendliche und Kinder in der Gracie Jiu Jitsu School – Osteriede 1, in Garbsen

Garbsen – Kampfsport wie z.B. Gracie Jiu Jitsu dient nicht nur zur Selbstverteidigung, sondern er kann auch Menschen zu mehr Selbstvertrauen und mentaler Stärke verhelfen.

GRACIE JIU-JITSU (GJJ) ist eine Kampfkunst, bei der eine wirksame Selbstverteidigung absolut im Mittelpunkt steht. GJJ wurde von den Großmeistern Helio und Carlos Gracie entwickelt.
Es befähigt körperlich schwache Menschen sich gegen weitaus größere und kräftigere Gegner wirksam zu verteidigen.

Wer Interesse hat, sollte sich über die Kontaktdaten melden/GCN

Es ist deshalb auch sehr gut für Frauen, Jugendliche und Kinder geeignet. Die Techniken sind darauf ausgelegt den Gegner so schnell wie möglich auf den Boden zu bringen, um ihn dort zur Aufgabe zu zwingen oder ihn kampfunfähig zu machen. Indem der Kampf auf dem Boden stattfindet, wird die Gefahr, die von Schlägen und Tritten des Gegners ausgeht, deutlich verringert.

Zur GJJ-Philosophie gehört: Man braucht den Gegner nicht zu verletzten, um ihm seine Niederlage deutlich zu machen.

Trainingsgruppe in der Osteriede1, in Garbsen/GCN

Diese Kampfkunst können Erwachsene, Jugendliche und Kinder in der Gracie Jiu Jitsu School Hannover unter der Leitung von Ivan Petronijevic  in Garbsen erlernen. Es gibt Kurse für Männer und Frauen, Jugendliche und Kinder. „Bei uns trainieren Freizeitsportler, aber auch Wettkampfteilnehmer. Die Grundlagen haben bei uns immer Vorrang, und wir vermitteln die wirksamsten Techniken zuerst. Jeder Trainierende gibt sein individuelles Ziel vor (die Fähigkeit zur Selbstverteidigung, eine bestimmte Gurt-Farbe, Erfolg bei Wettkämpfen usw.), und wir helfen ihm/ihr dabei dieses Ziel zu erreichen“, so Petronijevic.

Wer Interesse hat, sollte einfach einmal anrufen und ggf. selbst vorbeischauen.

Die Gracie Jiu Jitsu School in Hannover ist Mitglied der European Grappling und Jiu Jitsu Federation unter der direkten Leitung von Professor Harold Harder (dem ersten Blackbelt (3. Dan) in Europa unter der lebenden Legende Rickson Gracie (Sohn von Grandmaster Helio Gracie).

Gracie Jiu Jitsu School Hannover, Osteriede 1. , 30823 Garbsen. Tel. 0175-7774737 E-Mail: info@graciejiujitsu-hanover.de 

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: