Start > Aktuelles > Ehemalige Schüler und Lehrer der IGS-Jahrgänge 1983 bis 1989 für Jahrgangstreffen gesucht!
Tanja, Nicole und Rena hoffen, dass sich viele Leute melden/ Foto: privat
Aktuelles

Ehemalige Schüler und Lehrer der IGS-Jahrgänge 1983 bis 1989 für Jahrgangstreffen gesucht!

Garbsen – Für ein Jahrgangstreffen 2020 werden ehemalige Schüler und Lehrer der IGS-Jahrgänge von 1983 bis 1989 (Jahrgangsleiter Uwe Toepfer) gesucht. Es soll ein nettes Treffen und Wiedersehen für ein paar Stunden werden.

Dabei ist es völlig unerheblich, wie lange die einzelnen Personen an der Schule waren, Hauptsache es passt in die oben genannte Zeit.
Die ehemaligen Schüler/innen Tanja, Nicole, Rena und Michael aus der damaligen „07 und 08“ suchen derzeit nach weiteren Ehemaligen. Rund 100 Personen haben die Organisatoren bereits gefunden und Kontakt aufgenommen. Natürlich fehlen noch sehr viele Schüler/innen von damals, daher dieser Aufruf über GCN.

Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat dabei zu sein, kann sich entweder in der geschlossenen/privaten Facebook-Gruppe JAHRGANGSTREFFEN der IGS GABSEN von 1983 – 1989 anmelden oder über die E-Mail Adresse jahrgangstreffen-igs@hotmail.com Kontakt aufnehmen.

An dieser Stelle sollen auch Alle, die Lust haben Geschichten aus der Schulzeit zu erzählen oder interessante Schulfotos haben- gebeten werden, sich mit Herrn Toepfer unter der E-Mail-Adresse: UweToe@t-online.de in Verbindung zu setzen. Herr Toepfer arbeitet zusammen mit Kolleginnen und Kollegen an einem Erinnerungsbuch über die Toepfer-Jahrgänge, welches ebenfalls im kommenden Jahr erscheinen soll – er kann interessantes Material und Informationen gut gebrauchen.

Die Organisatoren/innen hoffen, dass sich über diesen Aufruf bei GCN ganz viele Leute melden.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: