Start > Unternehmen aus Garbsen > Postfiliale Kazim Kelleci aus Berenbostel zieht demnächst in neue Räumlichkeiten
Die Vorbereitungen zur Neueröffnung laufen auf Hochtouren./GCN
Unternehmen aus Garbsen

Postfiliale Kazim Kelleci aus Berenbostel zieht demnächst in neue Räumlichkeiten

Garbsen – Die Deutsche Postfiliale in Berenbostel mit dem Inhaber Kazim Kelleci rüstet sich für den Umzug in die neuen Räumlichkeiten in die Rote Reihe 1. in Garbsen-Berenbostel.

Bisher ist die Postfiliale in Berenbostel in der Straße Rote Reihe 8 zu finden. Der freundliche Inhaber Kazim Kelleci ist zur Zeit damit beschäftigt, die größeren Räumlichkeiten ein paar Hausnummern weiter, zu renovieren und herzurichten. Alles soll schöner und moderner werden, vor allem heller und freundlicher.

Demnächst in den neuen Räumlichkeiten, Kazim Kelleci mit seiner Postfiliale /GCN

Die Geschäftsräume am neuen Standort sehen schon jetzt sehr einladend aus. Der Service bleibt natürlich erhalten. Neben der Deutsche Postfiliale, Toto-Lotto, ÜSTRA-Fahrkarten-Service sowie der Fax- und Kopier-Service gibt es noch Einiges mehr zu entdecken. Schreibwaren aller Art, Grußkarten, Handyauflade-Karten sind ebenso weiterhin erhältlich, wie Zeitungs- und Tabakwaren.

Die große Neueröffnung soll am 01.10.2019 ab 8:00 Uhr erfolgen. Bis dahin ist noch Einiges zu tun. „Wir wollen alles schick, hell und freundlich gestalten, die größeren Flächen geben uns die Möglichkeit, unsere Waren und Dienstleistungen noch besser zu präsentieren,“ so Inhaber Kazim Kelleci zu GCN.

Auch an den Öffnungszeiten wird geschraubt, zur Zeit ist die Station Mittags geschlossen, das soll sich mit der Neueröffnung allerdings ändern. Dann wird das Geschäft durchgehend geöffnet sein. Kazim Kelleci freut sich auf die Neueröffnung und hofft, dass viele Bestandskunden und gern auch Neukunden vorbeischauen.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: