Wechsel an der Spitze des SHOPPING-PLAZA

(Foto Shopping Plaza: CORESTATE Capital Holding S.A.) (Foto Merlin Varol: Multi Germany GmbH)

Merlin Varol ist neuer Center Manager des SHOPPING-PLAZA

Garbsen – Das SHOPPING-PLAZA hat eine neue Führung: Am 1. August trat Merlin Varol seinen Posten als Center Manager an.

Der 26 Jahre alte Shoppingcenter-Experte verfügt über abgeschlossene Bachelor- und Masterstudiengänge in Immobilienwirtschaft und -management bzw. im energieeffizienten und nachhaltigen Bauen.

Merlin Varol (Foto: Multi Germany GmbH)

Varol war bereits neben seinem Studium in der Immobilien-branche tätig und arbeitete zuletzt als Junior Center Manager bei der ECE Projektma-nagement mit Sitz in Hamburg, wo er unter anderem in den  Schloss Arkaden Braunschweig und der Waterfront Bremen tätig war.

Mit dem Wechsel zu MULTI Germany war nun die Ernennung zum Center Manager verbunden. Für seine neue Aufgabe in Garbsen hat Varol ein strategisches Konzept entwickelt, das er gemeinsam mit seinem Team schrittweise umsetzen will.

„Ziel ist es“, so der neue Center Manager, „die Attraktivität der SHOPPING-PLAZA weiter zu erhöhen. Besonders reizvoll an dem SHOPPING-PLAZA ist für mich die Kombination aus Einzelhandel und Wohnbebauung sowie der Einsatz an einem festen Standort.“

Neben seinem neuen Aufgabenbereich in Garbsen übernahm Merlin Varol noch eine weitere Führungsposition. Zeitgleich übernahm Varol zum 1. August die Leitung des Welfenhof in Braunschweig.

Shopping Plaza Garbsen

Garbsen verfügt über keine Fußgängerzone, wodurch die zentral gelegene SHOPPING-PLAZA die größte Shopping-Destination im Ort darstellt.

Ergänzend liegen im direkten Umfeld ein Fachmarktzentum mit einem großen Lebensmittler sowie das Rathaus und ein großes Kino. Dieser Mix macht die SHOPPING-PLAZA unbestritten zu Garbsens Shopping-Mitte.

Bestandteil des auf Vielfältigkeit ausgelegten Konzeptes ist neben den mehr als 50 Fachgeschäften, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben auf einer Fläche von ca. 20.000 Quadratmetern ein großer Wohnpark mit 57 Wohnungen und einer ca. 5.700 Quadratmeter großen Parkanlage auf dem Dach des Shopping-Centers.

Über 1.000 kostenlose Parkplätze im integrierten Parkhaus sowie um das Center verteilt ergänzen das kundenfreundliche Angebot.

 Multi Germany GmbH

Multi Germany ist Teil der Multi Corporation, einer führenden paneuropäischen und vollintegrierten Dienstleistungsplattform für Einzelhandelsimmobilien, die derzeit mehr als 110 Einkaufszentren in Europa und der Türkei betreibt.

Unser Leistungsspektrum umfasst das proaktive Asset-, Center- und Property-Management, Redevelopment und Refurbishment, Leasing sowie die Bereiche Recht und Compliance.

Unsere umfassende kaufmännische und technische Expertise hat es uns ermöglicht, die Branche in Bezug auf Vermietungsquoten, Nettomieterträgen und modernem Shopping-Center-Marketing in den letzten Jahren zu übertreffen.

Dank unserer fundierten Kenntnisse über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützt und steigert Multi den Vermögenswert der Center in jeder Phase der Haltedauer.

GCN/kk