Start > Aktuelles > Was ist los im CineStar-Garbsen? Zur Zeit können keine Filme gezeigt werden
Keine Kinovorstellungen im CineStar Garbsen/GCN
Aktuelles

Was ist los im CineStar-Garbsen? Zur Zeit können keine Filme gezeigt werden

Garbsen – Wer sich in den letzten Tagen im CineStar Garbsen einen Film anschauen wollte wurde enttäuscht. Das Kino hat seit Tagen geschlossen.

+++UPDATE+++ Das Kino ist ab heute Nachmittag (19.08,2019) wieder geöffnet. Die erste Vorstellung soll ab 17:30 Uhr wieder laufen! Quelle: CineStar

Das eher schlechte Wetter am Wochenende, gerade am Sonntag brachte viele Garbsener Bürgerinnen und Bürgern auf die Idee, sich doch mal wieder einen Film im Kino anzusehen. Doch viele unserer Leser/innen standen hier vor verschlossenen Türen.

Die Kassen sollen für Rückfragen ab Mittag besetzt sein. GCN
Foto:GCN

Lediglich ein Zettel an der Eingangstür weist auf einen technischen Defekt hin, der das Zeigen von Filmen zur Zeit verhindert. Kinokarten-Inhaber können sich zu speziellen Öffnungszeiten an den Kassen des Kinos informieren oder die Tickets zurückgeben.

Kathy S. aus Garbsen: „Das ist echt schade, ich wollte am Sonntag mit meiner kleinen Tochter „Benjamin Blümchen“ anschauen – das Wetter war ja dementsprechend, sodass ein Kinobesuch genau das Richtige gewesen wäre, leider standen auch wir vor verschlossenen Türen.“

GCN hat sich heute per E-Mail an die Pressestelle des CineStar gewandt um Details über die Dauer der Schließung zu erfahren. Bis jetzt haben wir noch keine neuen Informationen erhalten, werden aber sofort nach Erhalt unsere Leser/innen diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: