Großer Familientag bei Firma SEIDEL GmbH in Garbsen

Foto: Seidel GmbH

Garbsen – Am Sonntag, 08. September, ist bei SEIDEL in der Molkereistr. 37 jede Menge los. Denn SEIDEL feiert einen großen Familientag und ist gleichzeitig auch beim Entdecktertag der Region Hannover als Tour Nr. 12 dabei.

Von 12 bis 17 Uhr gibt es jede Menge Programm: Zu jeder vollen Stunde starten spannende Führungen durch die Wäscherei und bei der Wäscheolympiade mit Wäschesack-Weitwurf und das Waschmaschinen-Torwandschießen darf jeder mal ausprobieren. Für die kleinen Gäste ist eine Hüpfburg aufgebaut, es gibt Glitzertattoos, Seifenblasen, tolle Spielgeräte und jede Menge mehr. Dazu spielt eine Live-Band in Bewegung überall dort, wo was los ist. Und natürlich ist auch für Verpflegung zu Entdeckerpreisen gesorgt.
Außerdem erwartet die Besucher ein Glücksrad und eine Tombola mit attraktiven Preisen.

„Wir freuen uns über jeden Gast und ganz viele Kinder“, so Geschäftsführer Stefan Seidel. Der Eintritt ist natürlich frei.

GCN/bs