Start > Aktuelles > Neue Trikots für die Jugendfeuerwehr Berenbostel
(Foto: Feuerwehr Berenbostel)
Aktuelles

Neue Trikots für die Jugendfeuerwehr Berenbostel

Garbsen – Als sich beim Besuchertag im Abschnittszeltlagers in Suttorf alle Jugendlichen und die Betreuer der Jugendfeuerwehr Berenbostel versammeln sollten, war ihnen noch  nicht klar, was sie erwarten würde.

Wenige Momente später stand eine verschlossene Kiste vor der Gruppe. Das Rätselraten begann. Was war da bloß in der Kiste? Zur Überraschung aller konnte Ortsbrandmeister Ingo Reckziegel zusammen mit den Spendern Claudia und Wolf-Dieter Völz den Jugendlichen neue Trikots überreichen.

Die Jugendlichen waren sichtlich überrascht und glücklich, endlich einheitliche Trikots zu bekommen. Natürlich probierten sie die neuen Trikots gleich an und bedankten sich freudestrahlend bei den Spendern. Eine gelungene Überraschung.

GCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag: