Manolya im Planetencenter unter neuer Leitung

Erst Angestellte, jetzt Chefin/GCN

Garbsen- Das Restaurant und Cafe Manolya im Planetencenter bereits ab April unter neuer Leitung.  Nisa Farahmandria ist jetzt nicht mehr nur Mitarbeiterin, sondern auch die neue Chefin, sie hat das Manolya von Familie Yildriz übernommen.

Die Speisekarte wird im Laufe der Zeit hier und da verändert/GCN

Grundsätzlich soll das Konzept der „mediteranen Küche“  weitergeführt werden – es wird aber auch kleine Anpassungen und Neuerungen geben. „Ich stelle mich auf meine Kunden ein, werde in den nächsten Wochen genau fragen, was die Kunden wünschen und natürlich richte ich mich dann danach.  Ich habe das Manolya bereits im April übernommen und seitdem lerne ich täglich Neues, das macht mir sehr viel Spaß und Freude“, so Nisa zu GCN.

Ob Frühstück- Mittag- oder Abendessen, hier findet der Gast immer das passende Gericht. An der Tafel stehen täglich die aktuellen Angebote. Hier haben die Leute auch  die Gelegenheit draußen auf der Terrasse gemütlich zu sitzen und z.B. ihren Kaffee und Kuchen zu genießen.

Erfahrung in der Gastronomie hat Nisa Farahmandria ausreichend. Als Servicekraft hat sie schon in einigen renommierten Häusern gearbeitet und ist sehr stolz jetzt ihre eigene Chefin zu sein. Na da kann man ja nur viel Erfolg wünschen.

GCN/bs