Start > Aktuelles > EDEKA-Bäckerei wird vom 15. bis 27.7.2019 umgebaut. Verkauf in der Mall
Der back-Shop wird wegen Umbau geschlossen, der Verkauf geht in der Mall weiter/GCN
Aktuelles

EDEKA-Bäckerei wird vom 15. bis 27.7.2019 umgebaut. Verkauf in der Mall

Garbsen – Die Bäckerei gegenüber dem EDEKA-Center im Planetencenter wird vom 15.07.-27.07.2019 aufwendig umgebaut, daher wird der Bäckerei-Stand in diesem Zeitraum geschlossen. Es wird aber im Planetencenter selbst auch während der Umbauphase an einem Stand weiter die EDEKA- Backwaren zu kaufen geben.

Auch das Sortiment wird erweitert/GCN

Ab Montag geht’s los. Der Back-Shop gegenüber dem EDEKA-Center im Planetencenter wird seinen Kunden in Zukunft jede Menge Neues bieten. „Die Kunden dürfen gespannt sein, wir haben uns Einiges einfallen lassen, um in Zukunft für unsere Kundschaft noch attraktiver zu sein, die Besucher können sich auf diverse Neuigkeiten freuen“, so EDEKA-Marktleiter Marc Neugebauer. Auch das Angebot soll erweitert werden.

Das Planeten-Cafe bleibt aber in Teilen geöffnet, sodass sich hier auch weiterhin  z.B. die Kunden des Fisch-Standes zum Essen hinsetzen können. Am Montag, den 29.07.2019 ist dann die Wiedereröffnung, mit einem tollen Gewinnspiel und weiteren Überraschungen.

GCN/bs

 

Teilen Sie diesen Beitrag: