Zed Mitchell spielt Sonntag bei der Blues Time

Foto : @Zed Mitchell

Auftritt lässt Wow-Effekt erwarten

Er gilt als musikalischer Tausendsassa, als einer der besten Gitarristen in Europa, feiert seit Jahren internationale Erfolge und begeistert mit seiner außergewöhnlichen 5-Oktaven-Stimme: Die Rede ist von Bluesrocker Zed Mitchell. Am kommenden Sonntag ist er bei der Blues Time am Südeingang des Garbsener Rathauses zu Gast. Showtime ist von 11 bis 14 Uhr. Der Eintritt ist wie immer bei der Blues Time frei.

Das neue, englischsprachige Bluesrock-Album „WOW“ von Zed Mitchell lädt wie die Blues Time am Sonntag zum Lauschen, Verweilen und Reflektieren ein. Grundehrlicher Blues trifft auf rockige Elemente, setzte stimmliche Höhepunkte und berauscht mit punktgenauen Soli an der Gitarre. Die Zuhörer können sich auf musikalische Überraschungen freuen, die das bunte Leben zwischen Oktaven wiedergibt, und werden auf eine melodische Herzensreise mitgenommen.

Wie schon in den vergangenen Jahren sorgt das Bistrorante Spazzo bei der Blues Time für die Bewirtung. Sponsor der Sonntagsveranstaltung ist Auto Schrader.

Nähere Informationen zur Blues Time gibt es in der Kulturabteilung bei Detlef Kuckuck unter Telefon (0 51 31) 70 75 73 sowie nach einer E-Mail an [email protected]

GCN/ar