Start > Polizeimeldungen-Garbsen > Wer vermisst diesen Hubwagen? Eigentümer gesucht!
Wer kennt den Inhaber dieses Hubwagens? Foto: Polizei Garbsen
Polizeimeldungen-Garbsen

Wer vermisst diesen Hubwagen? Eigentümer gesucht!

Garbsen/Berenbostel – Am 21.05.19 wurde im Graham-Bell-Weg in Berenbostel ein Hubwagen der Marke Yale, Typ HU PE 20 T, durch einen 40-jährigen Garbsener aufgefunden. Dieser meldete sich bei der Polizei, die den Hubwagen sicherstellte.

Allerdings ist der Eigentümer des Hubwagens bislang nicht ermittelt worden. Daher wird dieser nun gesucht. Wer vermisst den aufgefundenen Hubwagen bzw. wer kann Hinweise zum Eigentümer geben?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 in Verbindung entgegen. Die Polizeistation Berenbostel ist tagsüber unter der Telefonnummer 05131/ 465900 zu erreichen.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: