Start > Mach mit! > Leserbriefe-Garbsen > Hort Frielingen – wann können die Kinder ein/umziehen?
Leserbriefe-Garbsen

Hort Frielingen – wann können die Kinder ein/umziehen?

Garbsen – Heute erreichte GCN folgender Leserbrief von Udo R. aus Frielingen: Herr R. möchte gern wissen, wann die Baustelle fertiggestellt ist.

Schon seit einigen Wochen beobachtet Udo, wenn er seinen Sohn zum Kindergarten /KITA Frabenfroh in Frielingen bringt, dass die Baumassnahmen am neuen Hort immer noch nicht abgeschlossen sind.

Noch kein Ende abzusehen. Foto: privat

Die Straße, Mühlenweg ist von Baufahrzeugen zugestellt oder auch sehr stark verschmutzt, das nervt auf Dauer, der Verkehr liegt brach und ständig hat man Bauschutt unter den Füßen und somit im Haus.

Was ist hier der Grund für die Verzögerung ? Das Wetter ?- Die Planung- oder das falsche Bauunternehmen? Wann können die Kinder umziehen und im neuen Hort spielen, betreut und versorgt werden?

GCN weiß, dass die Bauarbeiten zur Zeit nach Plan laufen, es wird natürlich bis zur Fertigstellung noch dauern, aber Verzögerungen sind normalerweise in der nächsten Zeit nicht zu erwarten.

GCN/ar

 

Teilen Sie diesen Beitrag: