Start > Aktuelles > Stadtfest Garbsen findet Ende Juni statt, Bürgerbeteiligung erwünscht!
Stadtfest 2018/Foto: Astrid und Ralph Wecks
Aktuelles

Stadtfest Garbsen findet Ende Juni statt, Bürgerbeteiligung erwünscht!

Garbsen – In diesem Jahr findet das Stadtfest auf dem Rathausplatz am 22. und 23. Juni statt.  Für die musikalische Unterhaltung sorgen u.a. die Bands bäm und Turning Point. Die Organisatoren wünschen sich eine rege Bürgerbeteiligung.

Stadtfest 2018/Foto: Ralph und Astrid Wecks

Es können sich Vereine, Künstler und Kindergärten aus Garbsen bewerben, um sich zu präsentieren. Das könnten beispielsweise Musikbeiträge auf der Bühne sein oder Tanzauftritte, vielleicht gibt es sogar einen Bauchredner oder Comedian aus Garbsen? Auch Angebote wie Kinderschminken , eine Torwand oder sogar eine Hüpfburg wären denkbar. Auch im Bereich Essen und Trinken können sich Garbsener noch bewerben um ihre Köstlichkeiten an den Mann/Frau zu bringen. Wer evtl. Dinge verkaufen möchte, Kunsthandwerk oder Ähnliches, kann dieses in diesem Jahr natürlich auch tun, aber es wird ein sozialer Flohmarkt werden, dessen Erlös einem „guten Zweck“ gespendet wird.

Für den künstlerischen Bereich können sich Interessenten per E-Mail an booking@music4you-web.de wenden (Frau Martina von Hinten) Ansprechpartner für die kulinarischen Angebote ist  André Rahlfes, von den Rathausterrassen , erreichbar unter  info@rathausterrasse-garbsen.de. Informationen zum sozialen Flohmarkt erteilt Thomas Hausmann nach einer E-Mail an hausmaenner@web.de 

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass „Petrus“ auch in diesem Jahr mitspielt und für schönes, warmes Sommerwetter sorgt.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: