Start > Aktuelles > Erste Oberender Majestäten 2019 stehen fest
V.l.: Martina Feesche, Petra Reupke und Christina Schütz freuen sich. (Foto: Frank Reupke/ Schützenverein Osterwald O/E e.V.)
Aktuelles

Erste Oberender Majestäten 2019 stehen fest

Garbsen – Am Samstag haben die Schützendamen aus Osterwald O/E Ihre Königin 2019 ermittelt. Nach den ersten Wertungsschüssen wurde sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt, dann ging es ins Stechen.

Hier konnte sich Petra Reupke gegen die letztjährige Königin Martina Feesche durchsetzen. Christina Schütz landete auf Platz 3. Traditionell wurde die neue Königin Petra Reupke mit einem Autokorso nach Hause gebracht, wo diese zu einem Umtrunk einlud.

Im Anschluss ging es leider nur noch in kleiner Runde zum gemeinsamen Abendessen. Die Oberender Majestäten werden am Schützenfestsamstag, den 11.05.2019 proklamiert.

Karten für die Abendveranstaltung „Partystimmung-Pur mit den Vagabunden“ gibt es für 10 Euro an den Vorverkaufsstellen (Post im Gießelmannhof; Meyerhoff und im Schützenhaus). Nähere Infos unter www.sv-osterwald-oe.de

GCN/su

Teilen Sie diesen Beitrag: