Demnächst Neueröffnung! Es geht kein Bordell in den ehemaligen Praktiker-Markt

Hier eröffnet Mitte April der 3. Sonderposten-Markt/GCN

Garbsen –  Im ehemaligen Praktiker-Markt in Alt-Garbsen öffnet am Mitte April ein Sonderposten-Markt. Damit sind die Spekulationen über ein Großbordell Geschichte.

In dem Gebäude auf dem Gelände an der Gutenbergstraße eröffnet Mitte April der Sonderposten-Markt Heibart’s Preiskracher. Das Geschäft gibt es bereits auf dem Kohake-Gelände, aber in wesentlich kleinerer Form. Ob das Geschäft bei OBI zusätzlich erhalten bleibt, ist GCN nicht bekannt. Hier konnte man schon in den letzten Monaten Sonderposten zu günstigen Preisen erwerben. Je nach Saison gab es eine Auswahl an Deko-Gegenständen, Elektroartikeln und sonstigen Sonderposten.

Sicherlich wird es auf der großen Fläche ab April dort Gartenmöbel, Gartenliegen und diverse andere Artikel zu kaufen geben, die jetzt im Frühling aktuell sind.

Es gibt zwar mit dem Wiglo-Wunderland und dem Jawoll-Markt schon zwei dieser Sonderposten-Märkte in Garbsen, aber für Schnäppchen kann es ja nicht genug Angebote geben.

GCN/bs