Start > Aktuelles > Vergleichsschießen der Schützendamen aus Heitlingen und Osterwald O/E
Am 20.03. waren die Heitlinger Schützendamen zu Gast bei den Schützen in Osterwald. (Foto: Schützenverein Osterwald O/E e.V. von 1910)
Aktuelles

Vergleichsschießen der Schützendamen aus Heitlingen und Osterwald O/E

Garbsen – Am Mittwoch (20.03.19) waren die Heitlinger Schützendamen zum jährlichen Freundschaftsschießen zu Gast bei den Schützen in Osterwald O/E. Insgesamt 16 Damen wetteiferten mit dem Luftgewehr.

Siegerin wurde Regina Kruse (SV Osterwald O/E) mit einem Teiler von 10,0 vor Sandra Hoffmann (Teiler 16,0) und Annette Lachmann (Teiler 17,8) – beide vom SV Heitlingen.

Gesamtsieger wurden die Heitlinger Schützendamen, mit sagenhaften 800 Ring. Sie erhalten verdienter Maßen den Wanderpokal auf dem Oberender Schützenfest am 11./12.05.19.

Im Anschluss an das Schießen klang der Abend mit vielen netten Gesprächen am reichlich bestückten Buffet der Oberender Schützendamen aus.

GCN/su

Teilen Sie diesen Beitrag: