Steak-Restaurant „LewensLust“ kommt nach Garbsen!

Themenfoto

Garbsen- Immer mehr hochwertige gastronomische Betriebe zieht es nach Garbsen, Nähe der B6. Nachdem bekannt wurde,  dass das italienische Restaurant  L’Osteria demnächst auf dem Gelände von Möbel-Hesse eröffnet (wir berichteten), soll in der Nähe des Campus Garbsen nun ein Steakhaus entstehen.

Das Steak- Restaurant LewensLust wird allerdings auf der anderen Seite entstehen, nämlich auf dem Gelände des Cafe Del Sol und der Bavaria Alm. Der Betreiber der beiden Restaurant-Ketten ist „Gastro & Soul“, welcher auch  das neue Steak-Restaurant betreiben wird.

Es gibt bereits in Hildesheim in solches Steak-Haus, dieses befindet sich in einem historischen Gebäude. In Garbsen wird das Konzept zwar übernommen, aber hier handelt es sich um einen kompletten Neubau. Die Sprecherin von LewensLust konnte zu den Details noch keine Auskünfte geben. Der Baubeginn steht noch nicht fest, ebenso wieviel Plätze es geben wird und auch die Öffnungszeiten sind noch nicht bekannt.

Es ist zwar sicher, dass es dieses Restaurant bald in Garbsen geben wird, aber es bleibt abzuwarten wie lange es noch dauert.

GCN/bs