Start > Aktuelles > KNEIPP-Garbsen wählt neuen Vorstand
Der neugewählte Vorstand des Kneipp Vereines Garbsen (Foto: Kneipp Garbsen)
Aktuelles

KNEIPP-Garbsen wählt neuen Vorstand

Garbsen – Der KNEIPP-Verein Garbsen stellt die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2019. Mit neugewähltem Vorstand und Ideen geht der Kneipp-Verein Garbsen in die neue Saison.

Der Kneipp-Treff im KOHAKE-Zentrum war gut gefüllt als der 1.Vorsitzende Dieter Roggenkamp die anwesenden Mitglieder und die Beauftragte des Landesverbandes Frau Gehrmann begrüßte. Ein Dank ging ebenso an die Arbeit der Kitas, die von Gerd Kalt betreut werden.

Noch einmal ließ man das vergangene Jubiläumsjahr Revue passieren und wies auf die zahlreichen Aktivitäten und Kurse für Kneipp- Mitglieder hin.

Das Angebot des Garbsener Vereins reicht von Nordic Walking über Yoga und Qigong bis hin zu etlichen Wanderangeboten auch per Rad. Immer beliebter und gut besucht sind die Tagesausflüge und Reisen.

Mit geringen Mitglieds-Beiträgen wird den Mitgliedern ein tolles Angebot für gemeinsame und gesunde Lebensweise geboten.

Auf der Jahres-Hauptversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Dank wurde den Wanderführern und Spartenleitern ausgesprochen, langjährige Mitglieder erhielten eine Urkunde und ein kleines Präsent.. Neu im Kneipp-Team ist Rüdiger Kleinowski für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ferner wurden Aufgaben und Einsätze des Kneipp Vereins angesprochen. Hierfür werden immer wieder Mitglieder gesucht, die bei diesen Aufgaben mithelfen, damit der Kneipp-Verein Garbsen auch in Zukunft  weiter gut aufgestellt ist.

GCN/su

Teilen Sie diesen Beitrag: