Start > Aktuelles > Fernweh? Expert verlost Traumreise nach Florida
Das Florida Strandpaket findet ihr jetzt in jeder Filiale. (Foto: Expert)
Aktuelles

Fernweh? Expert verlost Traumreise nach Florida

Garbsen – Bereits vor zwei Jahren schickte Expert glückliche Gewinner nach New York. 2018 ging es für die Sieger in das schöne Kanada. Nun hat jeder Expert-Kunde, der ein sogenanntes Florida-Paket kauft, wieder die Chance eine Traumreise zu gewinnen.

Dieses Mal verlost Expert zusammen mit St. Pete Clearwater eine siebentätige Reise in das schöne Florida. Inbegriffen sind natürlich Flug, Unterkunft und ein Mietwagen –  für spontane Ausflüge. Der Zeitraum für die Teilnahme der Aktion geht bis zum 30.06.2019 oder bis alle Pakete des Bundles aufgekauft wurden.

Die Reise beginnt mit dem Flug von Deutschland nach Tampa. Dort wird den glücklichen Gewinnern auch der entsprechende Mietwagen übergeben. Von Tampa geht es dann zum schönen Clearwater Beach. Der Strand zählt zu den schönsten Stränden Amerikas. Der Gewinner übernachtet im Barefoot Beach Condo Resort. Die Apartmentanlage liegt zwischen St. Pete Beach und Clearwater in India Shores direkt am Intracoastal Waterway.

Der Sandstrand ist vom Apartment nur 75 Schritte entfernt. Auch Wassersport- und Golfmöglichkeiten sind in der Nähe zu finden. St. Beach liegt für einen Ausflug ganz in der Nähe. Dort können Kunstbegeisterte auch das bekannte Salvador Dali Museum besuchen.

Zurück geht es wieder quer durch Florida an die Ostküste. Der schnellste Weg führt über die Interstate 4 von Tampa nach Orlando. In Orlando endet dann die schöne Reise und es geht zurück nach Hause.

Was müssen die Teilnehmer dafür tun? Ganz einfach:

Kauft einfach das Florida Strandpaket in der Garbsener-Expert-Filiale und tragt die Kasenbon-Nummer im Gewinnspielformular ein.

Den Link zum Gewinnspiel findet Ihr hier: Gewinnspiel Expert

Viel Glück!

GCN/su

Teilen Sie diesen Beitrag: