Start > Dies und Das > Sport > Hannoversche Volksbank unterstützt U12 des TuS Garbsen mit 250 Euro
(Foto: Hannoversche Volksbank)
Sport

Hannoversche Volksbank unterstützt U12 des TuS Garbsen mit 250 Euro

Garbsen – Vorweihnachtliche Bescherung für die U12-Fußballer des TuS Garbsen. Die Hannoversche Volksbank spendet 250 Euro für den Kauf neuer Trikots an die Nachwuchskicker.

 

Filialdirektor Thomas Scholz überreichte jetzt einen symbolischen Spendenscheck an die Mannschaft und ihren Trainer Cenk Begecaslan. Dieser bedankte sich freudestrahlend für die finanzielle Zuwendung. „Diese Spende ist eine große Hilfe für uns“, freute er sich.

 

Thomas Scholz sagte spontan zu, „Die Mannschaft“, wie sich das Team nennt, am kommenden Samstag beim 2. TuS Garbsen-Cup zu unterstützen, wenn es in der JGK Halle gegen Mannschaften wie z.B. Hannover 96 oder den TSV Havelse um den Turniersieg geht.

 

GCN/jp

Teilen Sie diesen Beitrag: