Start > Mach mit! > Leserbriefe-Garbsen > Hier ist das stimmungsvollste Fahrrad Garbsens, Conny wurde inspiriert!
Aus einem alten Drahtesel ist dieses Schmuckstück entstanden./Foto: Cornelia G.
Leserbriefe-Garbsen

Hier ist das stimmungsvollste Fahrrad Garbsens, Conny wurde inspiriert!

Garbsen – Vor wenigen Tagen erzählten wir auf Hannover-Citynews von Uschy und ihrer Luise. Luise ist ein Fahrrad, welches Uschy liebevoll in Weihnachtsstimmung versetzt hat. (Hier geht’s zum Bericht)

Leserin Cornelia G. aus Garbsen fand Uschys Luise so umwerfend, dass sie sich gleich an die Verschönerung Ihres eigenen Fahrrades gemacht hat. Connys Fahrrad hat zwar noch keinen Namen, aber mit den vielen schönen Lichtern sieht auch dieses Fahrrad wunderschön aus.

Connys Fahrrad ist ein altes „Schrottrad“, es ist nicht mehr fahrbar aber es dient im Garten als wunderschönes Deko-Stück, ein echter Hingucker. Eine Stunde hat es gebraucht bis aus dem alten Fahrrad ein kleines Kunstwerk geworden ist.

Conny ist sehr glücklich, dass sie den Artikel über „Luise“ gelesen hat, niemals wäre sie auf diese tolle Idee gekommen, hier hat sie sich sehr gern inspirieren lassen. „Jetzt mag ich den alten Drahtesel wieder gern anschauen und mein Garten ist um ein Highlight ( im wahrsten Sinne des Wortes) reicher geworden.“

GCN/bs

 

Teilen Sie diesen Beitrag: