Start > Aktuelles > Schlemmen, singen und tanzen mit ABBA-DELUXE in Osterwald
Alles wie damals. ABBA-DELUXE begeisterte das Publikum/GCN
Aktuelles

Schlemmen, singen und tanzen mit ABBA-DELUXE in Osterwald

Garbsen – Mit WORLD of DINNER feierten die Dinnergäste in Osterwald eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Live und unplugged präsentieren Original-Darsteller aus Shows wie ABBAMANIA, ABBA GOLD und STARS IN CONCERT – neu formiert als Band ABBA DELUXE – unsterbliche ABBA-Hits, garniert von einem erlesenen 4-Gänge-Menü.

Lange hatten sich die Dinnerteilnehmer/innen auf diesen Abend gefreut. Am Sonntag (14.10.2018) war es dann endlich soweit. Die Dinnergäste waren eingeladen als Musiker, Freunde der Band oder Stars der 70er Jahre zu Hause bei „Agnetha“, „Björn“, „Benny“ und „Anni-Frid“ zu Gast zu sein. Die Band erzählte ihre eigene Geschichte, wie diese schlussendlich zu Weltstars aufgestiegen sind. Dabei gab es einen Mix aus den erfolgreichsten ABBA-Songs aller Zeiten. Wer genau zugehört hat, konnte auch ohne Probleme die Quiz-Fragen beantworten, die auf einem Zettel an jedem Platz ausgelegt waren. Der Gewinner/in wurde dann zwischendurch von „Benny“ gezogen und durfte sich über eine Flasche Sekt freuen.

Unsere Gewinnerinnen waren für den Anlass perfekt gekleidet/GCN
Die Schwestern hatten jede Menge Spaß/GCN

Die wunderbare Show incl. eines großartigem 4-Gänge Menüs fand im Hotel Körber in Garbsen-Osterwald statt.  

Bei Rinderfilet „Wellington“ mit Bacon-Scheiben, Spinat, Gemüse vom Markt und hausgemachten Kartoffelrösti incl. Metaxa-Soße (Hauptgang) schwelgten die Gäste in Erinnerungen der 1970-ger Jahre. Aber wer glaubt, dass die Gäste brav auf ihren Stühlen sitzen blieben, hatte sich getäuscht. Zwischen den Menü-Gängen war immer ausreichend Zeit, um zu den tollen ABBA-Songs das Tanzbein zu schwingen.

Begeistert waren auch unsere Gewinnerinnen, die Schwestern Jolanta Huk und Agnes Plichta. Agnes hatte bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und die Tickets für sich und ihre Schwester gewonnen. „Wir sind so happy, dass wir gewonnen haben. Wir beide sind riesige ABBA-Fans. Den ganzen Tag laufen bei uns die alten ABBA-Songs,“ erzählen uns die beiden Frauen. Natürlich waren die Mädels dem Motto entsprechend gekleidet. „Na klar, wenn wir schon dabei sein dürfen, dann richtig“, so die beiden Gewinnerinnen.

Wie sollte es nach über 3,5 Stunden auch sein, mit dem Song „Thank you for the Music“ beendeten ABBA-DELUXE den Abend wie es sich für die schwedische Band immer gehört hat. Das Publikum war begeistert und bedankte sich mit einem tosendem Applaus.

Wer auch einmal mit WORLD of DINNER so einen schönen Abend im Hotel Körber erleben möchte, sollte sich diesen Termin vormerken. Am Sa. 15.12.2018 gibt es die MAGIC NIGHT – Der Dinnerabend mit Star Zauberer Charlie Martin (bekannt von Roncalli).

GCN/bs

 

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag: