Oberender Damen räumen alle Pokale beim Schießen in Poggenhagen ab

Christina Schütz, Simon Haase, Petra und Frank Reupke haben den Pokal gewonnen (Foto:Petra Reupke )

Garbsen – Überaus erfolgreich haben die Schützen des SV Osterwald O/E am Poggenhagener Pokalschießen teilgenommen. Wie auch im letzten Jahr wurden die Damen und Herren jeweils Mannschaftssieger. José Garcia-Gomez wurde Einzelsieger bei den Herren, Frank Reupke landete auf dem dritten Platz. Noch besser schnitten die Oberender Damen ab, die alle Einzelsieger-Pokale mit nach Hause nehmen dürfen.

Auf dem 1. Platz landete Christina Schütz, vor Petra Reupke auf dem 2. und Martina Feesche auf dem 3. Platz. Der Schießtermin der Jugend war leider schon in den Herbstferien, so dass die meisten Jungschützen verreist waren und nicht teilnehmen konnten.

GCN/frankreupke/lw