Mit dem kaputten Hocker ins Repair Café

Das Repair-Café (Themenfoto)

Garbsen – Das Repair Café in der Begegnungsstätte am Hérouville-St.-Clair-Platz öffnet am Dienstag, 9. Oktober, von 17 bis 19 Uhr wieder seine Türen.

Wer sein Fahrrad fit machen möchte und Unterstützung bei kleineren Reparaturen benötigt, trifft im Repair Café auf Fahrrad-Experten. Wie immer sind Reparaturen an Elektrogeräten, Möbeln sowie Textilien möglich. Werkzeug und Nähmaschinen sind vorhanden.

Die Nutzung des Repair Cafés ist kostenlos, eine Spende für die Reparaturhilfe sowie Speisen und Getränke ist nach eigenem Ermessen aber erwünscht. Für die Wartezeit oder um mit anderen ins Gespräch zu kommen, bietet ein Café-Team Getränke und kleine Snacks an.

Fragen beantwortet in der FreiwilligenAgentur Garbsen Karin Schleiermacher, Telefon (0 51 31) 70 75 74, E-Mail: [email protected].

GCN/stadtgarbsen/lw