Familiendrama Auf der Horst: Traurige Gewissheit, der 29-jährige hat Suizid begangen

In dieser Wohnung passierte das Unglück/GCN

Garbsen-  Der am Samstagabend, 20.10.2018, bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus am Polluxhof im Stadtteil Auf der Horst tödlich verletzte 29-Jährige hat Suizid begangen. Wir berichteten

Seitdem bekannt war, dass es am Samstag Abend auf der Horst in einer Wohnung gebrannt hat, war die Situation anfangs noch sehr undurchsichtig. Zuerst war nur bekannt, dass es einen Wohnungsbrand gegeben hat. Kurze Zeit später allerdings war sicher, ein Mann ist ums Leben gekommen, eine Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Nach und nach kamen dann die traurigen Details ans Licht. Hier spielte sich ein Familiendrama ab. Nachbarn sprachen von Streit vor dem Brand, auch einen Tag zuvor soll es in der Wohnung des Ehepaares zu einem lautstarken Streit gekommen sein. Das Ehepaar hat zwei kleine Kinder, die aber nicht in der Wohnung waren oder vorher aus der Wohnung entfernt wurden.

Jetzt steht fest: Der Mann hat Suizid begangen. Die Nachbarn sind bestürzt und traurig: Es war so eine nette, unauffällige und freundliche Familie, wir wünschen der Ehefrau nun viel Kraft um für ihre kleinen Kinder da zu sein“, so Stimmen aus der Nachbarschaft.

Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).

GCN/bs