Start > Dies und Das > Alltags Tipps für Garbsen > Alltags und Bürogegenstände einmal anders – beim Acryl-Shop Zettelmann
Eine Bank aus Acrylglas gefertig von Acrylshop Zettelmann (Foto: Thomas Zettelmann)
Alltags Tipps für Garbsen

Alltags und Bürogegenstände einmal anders – beim Acryl-Shop Zettelmann

Anzeige

Garbsen – Bald stellen wir uns wieder die Frage der Fragen… was schenken wir unseren Kunden, den Liebsten und besten Freunden zu Weihnachten? Wenn Sie in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk machen möchten, dann denken Sie doch einmal über ein Geschenk vom Acryl-Shop Zettelmann aus Garbsen nach.

Inhaber Thomas Zettelmann stellt schon seit mehr als 20 Jahren Objekte verschiedenster Art aus Acrylglas her. Es reicht vom einfachen Zuschnitt über kleinen Regalen bis hin zu größeren Objekten. Für die Inneneinrichtung, für Messen, für den privaten Kunden oder für die Industrie, von der Einzelproduktion bis hin zur Serienfertigung.

Dabei ist es völlig egal was man aus Acylglas gefertigt haben möchte, ob Beistelltische, Wohnzimmertische, Schreibtische, Stiftehalter, Kunstobjekte, Sockel, Buchstützen, Informationshalter, Schalen, Staubschutzhauben, Werbeschilder, das Lieblingsspiel und noch vieles mehr kann beim Acryl-Shop Zettelmann hergestellt werden.

Der Acryl-Shop Zettelmann wurde im Januar 1993 von Thomas Zettelmann in Hannover gegründet. Seit August 2014 befindet sich der Betrieb Garbsen. Die hannoverschen Kunden sind dem Shop natürlich weiterhin treu geblieben, da sie von der Individualität und der Qualität der gefertigten Objekte begeistert sind.

Ebenso zeichnet sich das Geschäft durch schnelle Lieferzeiten und eine sehr freundliche Beratung aus.

Auf der Internetseite kann man sich jede Menge Informationen einholen und viel Interessantes über die Herstellung erfahren. Gerade Richtung Weihnachtszeit lohnt sich ein Besuch oder ein Anruf beim Acryl-Shop Zettelmann auf jeden Fall.

 

Acryl Shop Zettelmann
Osterriede 1 30827 Garbsen
Tel.: 05131 4628870
Fax: 05131 4628871
Mobil: 0171 9366349
E-Mail: acrylshop@gmx.com

 

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: