Start > Aktuelles > Großes Erntedankfest bei Willehadi am 30. September
Großes Erntedankfest bei Willehadi-Gemeinde (Themenfoto)
Aktuelles

Großes Erntedankfest bei Willehadi am 30. September

Garbsen – In diesem Jahr feiert die Willehadi-Gemeinde ein besonderes Erntedankfest.

Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Dabei geht es nicht nur um den Dank für die Ernte des Jahres. Zusätzlich wird zum ersten Mal die Goldene Konfirmation gefeiert. Einige Ehemalige haben sich dazu angemeldet. Wer 1968 konfirmiert ist, kann sich gern noch im Willehadi-Gemeindebüro melden!

Und noch eine Besonderheit: Eine kreative Gruppe von Frauen hat in den letzten Monaten aus den Hoffnungsbändern, die lange Zeit am Bauzaun flatterten, Behänge für Altar und Kanzel geschaffen. Diese sollen im Gottesdienst am 30. September ihrer Bestimmung übergeben werden.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein Zusammensein im Gemeindesaal beim Mitbring-Brunch-Buffet. Für Getränke ist gesorgt. Das „Trio con Brio“ wird das Treffen musikalisch untermalen. Auch dazu herzliche Einladung!

GCN/willehadigemeinde/lw

Teilen Sie diesen Beitrag: