Start > Aktuelles > Sparwoche bei Miele-Hausgeräte-Ausstellung in Osterwald
Miele-Hausgeräte Ausstellung Osterwald. Foto: @ Seidel GmbH
Aktuelles

Sparwoche bei Miele-Hausgeräte-Ausstellung in Osterwald

Anzeige

Garbsen – Am Samstag, den 5. Mai war es endlich soweit: Die Firma Achim Seidel GmbH feierte in der Molkereistr. 37 in Garbsen-Osterwald große Neueröffnung ihrer Miele Hausgeräte-Ausstellung. Ab sofort erhalten die Kunden hier Qualitäts-Haushaltsgeräte der Firma Miele und einen erstklassigen Service.

Jetzt geht’s auch gleich weiter mit attraktiven Aktionen. Vom 18. bis 23. Juni ist Sparwoche bei der Firma Achim Seidel GmbH in Osterwald. In dieser Woche gibt es bis zu 15% Rabatt auf ausgewählte Ausstellungsgeräte  und Einzelstücke. Darüber hinaus gibt es die Anlieferung (innerhalb 35 km) inkl. Altgeräteentsorgung für 19,-€ statt 39,-€.

Foto: Achim Seidel GmbH

Dieses Angebot sollte sich niemand entgehen lassen. Schauen Sie doch einmal in Osterwald in der Molkereistr. vorbei.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: