Zuckersüßer Basar

Foto: AWO Soziale Dienste

Garbsen – Viele Stände und Leckereien erwarteten Groß und Klein. Am Sonntag, den 22. April 2018 organisierte die AWO Kita Planetenring und die AWO Kita Im Kleegrund in der großen Aula der ehemaligen Förderschule ihren Basar. (Planetenring 15)

Alle waren herzlich dazu eingeladen von 14 Uhr bis 17 Uhr gebrauchte Kleidungsstücke, Spielsachen und unterschiedlichsten Kinderbedarf zu erwerben. Schwangere durften bereits ab 13:30 Uhr den Basar erkunden.

Foto: AWO Soziale Dienste

Wer mitmachen wollte konnte für 5€ einen Kuchen und einen Stand für sich reservieren. Dieses Angebot haben 25 Standbesitzer angenommen und umgesetzt.

Die vielen Besucher haben zuerst in Ruhe gestöbert und gekauft, im Anschluss haben sie sich dann in die große Cafeteria und in den Garten begeben. Für das leibliche Wohl sorgte ein riesengroßes Kuchenbuffet. Auch für Getränke war gesorgt.

GCN/ap