Sonnenberg und Wenzel verlängern Verträge

Haben beide ihren Vertrag verlängert: Jonas Sonnenberg (links) und Fabian Wenzel. @TSV Havelse

Garbsen – Beim TSV Havelse wurden erste personelle Weichen für die Zukunft gestellt. Mit Jonas Sonnenberg (24) und Fabian Wenzel (21) haben zwei Defensivspieler ihre Verträge um jeweils ein weiteres Jahr verlängert.

Während Sonnenberg vor zwei Jahren von Jahn Regensburg an die Hannoversche Straße wechselte und zuvor beim VfL Wolfsburg aktiv war, stammt Wenzel aus der eigenen TSV-Jugend und läuft seit 2012 für den TSV Havelse auf.

Zitat Jonas Sonnenberg: „Der TSV ist meine neue Heimat geworden. Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und werde weiterhin alles geben, um dem TSV zum sportlichen Erfolg zu verhelfen.“

Zitat Fabian Wenzel: „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim TSV mit allen Funktionären rund ums Team und den Jungs. Ich will mich im gewohnten Umfeld weiterentwickeln und eine erfolgreiche Saison spielen.“

Zitat Stefan Pralle, Manager: “Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerungen von zwei absoluten Leistungsträgern. Während Jonas mit seinen erst 24 Jahren schon zu den Spielern mit Führungsfunktion zählt, hat sich Fabian Wenzel unter Christian Benbennek zu einem sehr wertvollen Linksverteidiger entwickelt.“

GCN/kg