Start > Aktuelles > Flohmarkt der Bügerstiftung war trotz tollem Wetter ein voller Erfolg
Viele Besucher und Aussteller trotz Sommerwetter GCN
Aktuelles

Flohmarkt der Bügerstiftung war trotz tollem Wetter ein voller Erfolg

Garbsen – Am Samstag, den 21.April veranstaltete die Bürgerstiftung Garbsen erneut ihren beliebten Bürgerflohmarkt im Autohaus Gerberding an der B6.  56 Aussteller waren dabei und sorgten für eine bunte Auswahl an Artikeln.

Die Jugendfeuerwehr Garbsen betreute u.a. das Glücksrad GCN

Die Bürgerstiftung Garbsen hatte bei dem schönen Wetter nicht mit so vielen Austellern und Besuchern gerechnet. Viele würden es sich dann doch vielleicht anders überlegen und bei Temperaturen um 25 Grad den Samstag im heimischen Garten oder draußen verbringen. Umso mehr freuten sich die Initiatoren der Bürgerstiftung, dass über den Tag verteilt viele Besucher ins Autohaus Gerberding kamen, um das eine oder andere Schnäppchen zu machen.

Die Jugendfeuerwehr Garbsen betreute das Glücksrad und sorgte für Bratwürste vom Grill. Auch der Kuchen schmeckte allen Beteiligten, sodass dieser restlos aufgegessen wurde. Viele Aussteller fragten schon nach dem nächsten Flohmarkt-Termin, der voraussichtlich im November stattfindet. Alles in allem war der Bürgerflohmarkt wieder eine gelungene Veranstaltung.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: