Start > Dies und Das > Sport > Sportabzeichenvergabe beim SV Wacker Osterwald
Sportabzeichen Vergabe 2018 @SV Wacker Osterwald
Sport

Sportabzeichenvergabe beim SV Wacker Osterwald

Garbsen – Am Sonntag verlieh der Sportabzeichen-Beauftragte Thorsten Lange des SV Wacker Osterwald die Sportabzeichen in der Wacker-Klause für das Jahr 2017.

Spartenleiter Alfred Leopold über gibt dem Sportabzeichen Beauftraten Thorsten Lange sein 22. Sportabzeichen in Gold. @SV Wacker Osterwald

Über 40 Teilnehmer waren gekommen um bei Kaffee/Kakao und Kuchen ihre Urkunde mit Abzeichen zu empfangen. Im Jahr 2017 wurden 61 Sportabzeichen erfüllt. 34 für Erwachsene und 26 für Jugend (6-17 Jahre) und 1 für Menschen mit Behinderung. Zum ersten Mal auch 19 Minisportabzeichen für Kindergartenkinder von 3-6 Jahre. Und 4 Familien-Sportabzeichen (mindestens 3 Pers. und davon ein Erwachsener).

Mit 55 Sportabzeichen hat Hermann Brune die meisten Sportabzeichen erfüllt. Mit 81 Jahren waren Gerd Seifried und Josef Laubtner die ältesten und die jüngsten mit 7 Jahren Jannes Pott und Titus Klimpel erfolgreich. Besondere Ehrungen für das 5.Sportabzeichen für Heidrun Flentge, 20. für Clemens Kaltwasser und 55. für Hermann Brune.

GCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: