Start > Aktuelles > Nikolausfest Berenbostel
Nikolausfest Gruppenfoto der Vereins- und Organisationsvertreter@Feuerwehr Berenbostel
Aktuelles

Nikolausfest Berenbostel

Garbsen – Drei Monate sind seit dem 2. Nikolausfest der Vereine & Verbände vergangen. Das Ergebnis steht fest. Es war ein tolles Fest für die ganze Familie, insbesondere für die Kinder wurde viel geboten.

Der Überschuss des Festes kommt den beteiligten Vereinen, Verbänden, Schulen, Kindergärten, Künstlern und Kirchen zu Gute. Insgesamt konnten knapp 3.500 € verteilt werden. Viele möchten den Betrag für den Nachwuchsbereich nutzen und damit die Kinder- bzw. Jugendabteilungen unterstützen.

Das Resümee ist damit sehr positiv ausgefallen, sodass sich alle Beteiligten für ein Fortbestehen des Festes aussprachen. In diesem Jahr soll das Fest wieder am ersten Samstag im Dezember, dem 01.12.2018 auf dem Schützenplatz stattfinden.

Ein großer Danke gilt an dieser Stelle der Fa. Koschmieder für den Transport der Bühne, Heiko Vogt für das Bereitstellen der Bühnentechnik und natürlich den vielen ehrenamtlichen Helfern ohne die das Fest schlicht weg nicht möglich wäre. Herzlichen Dank!

GCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: