Start > Dies und Das > Sport > Leichtathleten feiern Fasching
Foto: SV Wacker Osterwald
Sport

Leichtathleten feiern Fasching

Garbsen – Die Leichtathletik Kindergruppen des SV Wacker Osterwald feierten gemeinsam Fasching. Gemeinsam bedeutet schon immer Inklusion!

Verkleidet zum Training, jedes Jahr wieder ein Highlight. Training mal anders, auch verkleidet kann man spielen, laufen, sich bewegen. Natürlich waren die Trainer Alfred Leopold als Mexikaner und Thorsten Lange als „Wo ist Walter“(schwer zu erraten) auch verkleidet. Beim Begrüßungskreis wurde gemeinsam geraten als was man sich verkleidet hat. Mit dem großen Fallschirm wurden viele Spiele gemacht, wie unterdurchlaufen, hinsetzen, Bälle hüpfen und kreisen lassen. Zum Abschluss Brennball mit viel Einsatz und Begeisterung.

Foto: SV Wacker Osterwald

GCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: