Wolfgang Blahut aus Garbsen spielte am Neujahrstag in der TV-Show „BINGO!“ um Hauptgewinn

Ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau(links) und Jule Gölsdorf. @TV-Sendung "Bingo!"

Garbsen – Den Neujahrstag im Fernsehstudio verbringen- dieses Erlebnis hatte am ersten Tag des Jahres 2018 Wolfgang Blahut (73) aus Garbsen.

Erst im August 2017 war seine Frau Christel bereits Studiokandidatin bei „BINGO!“. Nur 4 Monate später traf nun Wolfgang Blahut das große Glück: Der Computer hatte dieses Mal ihn als Studiokandidat unter zehntausenden Mitspielern ausgelost.

Nach einem gemütlichen Silvesterabend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Christel verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Wolfgang Blahut. Wolfgang  verlor im „BINGO!“-Quiz gegen einen Kandidaten aus Burgdorf.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus – als Trostpreis gab es für ihn einen TUI-Reisegutschein im Wert von 500 €uro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

GCN/kg