Start > Dies und Das > Sport > Spiel und Spaß zum Jahresabschluss
Weihnachtsfeier 2017 Leichtathletik SVWO @SV Wacker Osterwald
Sport

Spiel und Spaß zum Jahresabschluss

Garbsen – Die Kinder/Jugend Leichtathletikgruppen des SV Wacker Osterwald haben sich am letzten Trainingstag des Jahres zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Sporthalle getroffen.

Die Trainer Alfred Leopold und Thorsten Lange hatten einen Parcours aufgebaut, der durchfahren werden sollte. Ob auf Inlinern, Skateboard, Longboard oder Rollbrettern war egal – durchkommen war das Ziel. Um es schwieriger zu gestalten, musste während des Fahrens ein Ball hin und her geworfen werden.

Zum Schluss kam der besinnliche Teil. Beim gemütlichen Zusammensitzen mit Eltern und Geschwisterkindern gab es Kinderpunsch und selbstgebackene Plätzchen. Gedichte wurden aufgesagt und Weihnachtslieder gesungen. So macht „Training“ Spaß.

Weihnachtsfeier 2017 Leichtathletik SVWO @SV Wacker Osterwald

GCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: