Start > Aktuelles > Kinder schmücken Weihnachtsbaum
Haben sich durch das Schmücken des Weihnachtsbaums im Rathaus Kakao verdient: Kinder der Kita Nelkenstraße werden gemeinsam mit ihren Erzieherinnen Silvia Kania und Venke Grisson sowie der stellvertretenden Kitaleiterin Claudia Gerth von Bürgermeister Christian Grahl willkommen geheißen. @Stadt Garbsen
Aktuelles

Kinder schmücken Weihnachtsbaum

Garbsen – Einen spannenden Vormittag haben Kinder aus der Kita Nelkenstraße im Rathaus erlebt:

Nicht nur, dass der Bürgermeister sie persönlich begrüßte und sie den großen Tannenbaum schmücken durften – am Schluss gab es für die Kleinen auch noch Kakao und Kekse.

Die Betreuerinnen  Silvia Kania und Venke Grisson hatten mit den Kindern Baumschmuck gebastelt. So viel, dass jedes der Kinder eine kleine Tasche voll mitbringen konnte. Neben großen Sternen, bunten Päckchen  und goldenen Zapfen hängten die Jungen und Mädchen unterstützt von Bürgermeister Christian Grahl auch kleine Tannenbäume an den Weihnachtsbaum. „Das habt ihr ganz toll gemacht. Der Baum ist richtig schön geworden. Vielen, vielen Dank“, lobte Grahl die Kinder, die mit Feuereifer bei der Sache waren. Zum Dank gab es dann nicht nur Kakao und Kekse. Grahl erfüllte seinen Besuchern auch noch einen Wunsch: Der neue tragbare CD-Spieler, der in der Einrichtung noch fehlte, wird ab sofort im Bewegungsraum der Kita für gute Laune sorgen.

GCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: