Start > Aktuelles > „Gemeinschaft erleben“ bei der AWO
Themenfoto
Aktuelles

„Gemeinschaft erleben“ bei der AWO

Garbsen – Der Vorstand des AWO Ortsvereins in Meyenfeld legt die Arbeit zum 31. Dezember 2017 nieder. Über die weitere Zukunft des Ortsvereins wird auf der nächsten Mitgliederversammlung entschieden.

„Die Arbeit für die laufenden Gruppen kann aber auch ohne einen Vorstand fortgesetzt werden“, sagt Adalbert Mauerhof, AWO Fachbereichsleiter Verbandsarbeit: „Und dafür suchen wir engagierte Menschen.“ „Gemeinschaft erleben“ – unter diesem Motto stehen die Mittwochnachmittage des Ortsvereins Meyenfeld in der Leistlinger Straße 2, in 30826 Garbsen, dem Treffpunkt des Ortsvereins. Einmal im Monat treffen sich hier Seniorinnen und Senioren bei Kaffee und Kuchen und verbringen einen geselligen Nachmittag.

Für die Organisation und Betreuung dieser Seniorennachmittage oder anderer Aktivitäten sucht die AWO Region Hannover Menschen, die Lust und Zeit haben, sich dort in der Zeit von 15 bis 17 Uhr zu engagieren. Interessierte werden für diese Aufgabe ausführlich eingearbeitet und geschult. Es ist auch möglich das Treffen alle 14 Tage stattfinden zu lassen oder einen anderen Wochentag zu wählen.

Wer Spaß an Gesellschaft hat und sich zutraut, Verantwortung zu übernehmen, meldet sich bitte bei Adalbert Mauerhof unter der Telefonnummer 0511 8114-245 oder per E-Mail an: info@awo-hannover.de. Interessierte sind herzlich willkommen.

GCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: