Start > Wir suchen Dich! Jobs > Wir suchen Dich als Leser-Reporter!
Wir suchen Dich! Jobs

Wir suchen Dich als Leser-Reporter!

Garbsen – Es passiert so viel bei uns vor der Haustür, aber leider können wir nicht überall sein, daher suchen wir Euch. Fast jeder hat ein Handy dabei und kann in Fotos und sogar Videos festhalten, was so bei Euch vor der Haustür passiert.

Egal ob kurios, gefährlich, spannend, schön, ärgerlich oder lustig. Schickt uns Eure Fotos oder Videos und ein paar passende Stichworte dazu. Wir besprechen dann in der Redaktion ob Eure Geschichte interessant für unsere Leser ist. Wenn wir Eure Geschichte interessant finden, veröffentlichen wir es auf Garbsen-Citynews und vielleicht auch bei Facebook.

Themenfoto

Es kommt noch besser…. natürlich belohnen wir Euch für Eure Reporter-Arbeit und vergüten Eure Geschichte. Entweder Ihr bekommt eine tolle Eintrittskarte für ein Event bei uns in der Region oder es gibt ein Taschengeld. Details besprechen wir mit Euch dann persönlich.

Sendet Eure Fotos, Videos an redaktion@garbsen-city-news.de

Wir freuen uns drauf!

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: