Start > Mach mit! > Leserbriefe-Garbsen > Johan N. aus Garbsen ärgert sich über falsche Laubentsorgung
Falsche Laubentsorgung in Garbsen. Foto: Johan N.
Leserbriefe-Garbsen

Johan N. aus Garbsen ärgert sich über falsche Laubentsorgung

Garbsen – Herbstzeit, Laubzeit. Auch wenn es schön aussieht, wenn sich der Herbst in seinen schönsten Farben zeigt, ist das nicht für jeden Grund zur Freude.

Johan N. aus Garbsen schrieb uns einen Leserbrief, indem er sich über die falsche Laubentsorgung in seinem Wohnviertel ärgert. „Die Leute nehmen falsche Müllsäcke, die dann evtl. nicht mitgenommen werden und schmeissen diese einfach auf einen Haufen. Hier könnte sich Ungeziefer bilden. Ebenso ist es nicht damit getan, Laub auf die vorhandenen Müllberge zu werfen.“

Foto: Johan N.

Das Thema Laub ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung. Berge davon müssen zusammengefegt und entsorgt werden. Wir haben einmal ein paar Tipps zusammengestellt, wie das Herbstlaub richtig entsorgt werden sollte.

Diskutieren Sie mit auf unserer Facebookseite.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: