Start > Dies und Das > Sport > Erfolgreicher September für die Schützen aus Osterwald OE
Erfolgreiche Jungschützten: Niklas Reupke, Lars Striewski und Tobias Reupke @Schützenverein Osterwald
Sport

Erfolgreicher September für die Schützen aus Osterwald OE

Garbsen – Neben vielen eigenen Vereinsaktivitäten, wie dem Überbringen der Bürgerkönigscheibe an Volker Suchla, dem Tagesausflug mit dem Schützenbus und natürlich div. Schießterminen haben die Oberender Schützen im September erfolgreich an Pokalschießen teilgenommen.

In Bordenau kam die Herrenmannschaft auf den 2. Mannschaftsplatz beim Scharnhorst Pokal und den 3. Platz beim Herrenhäuser Pokal. Die Damenmannschaft erreichte den 3. Platz.

Noch erfolgreicher war die Teilnahme im Poggenhagen. Der Herren wurden zum dritten Mal in Folge Gewinner des Elektro-König-Pokals und können diesen nun behalten. Auch die Damen wurden in diesem Jahr 1. Mannschaftssieger, die Jugendmannschaft freute sich über den 2. Platz. Auch Einzelsiegerpokale gingen nach Oberende zu Elke Aschke-Garcia (1. Einzelsieger Damen), Frank Reupke (1. Einzelsieger Herren) und Lorena Garcia-Aschke (3. Einzelsiegerin Damen).

@Schützenverein Osterwald

GCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag: