Start > Aktuelles > Schon bald mischt „Felix“ Garbsen auf!
Mit "Felix" erwartet die Garbsener Spitzengastronomie am Rathausplatz
Aktuelles

Schon bald mischt „Felix“ Garbsen auf!

Garbsen – Schon vor einem Jahr sollte das Restaurant/Bar/Café  „Felix“ im Cinestar Garbsen eröffnen. Leider gab es immer wieder Probleme, die eine Eröffnung in weite Ferne rücken ließen. Aber jetzt ist es endlich soweit. Schon bald mischt das „Felix“ Garbsen auf. Anfang Oktober ist die Eröffnung im Kino Cinestar am Rathausplatz geplant.

Der große Thresen sieht schon sehr gemütlich aus GCN

Die Betreiber Kenan Cakmak und Erdem Gül stecken mitten in den Vorbereitungen für die große Eröffnung Anfang Oktober. Die Einrichtung lässt schon jetzt erahnen, dass hier etwas ganz großes entsteht. Steaks vom Lavagrill soll es geben, passend dazu auch das wunderschöne, künstlerisch aufwendig gestaltete Bild über den gemütlichen Sitzecken. Hier wird alles geboten, was das kulinarische Herz begehrt. Am Wochenende wird es Brunch und Frühstück geben, die Kuchentheke und die hochwertigen Kaffeemaschinen stehen schon jetzt in den Startlöchern.

Der große Stier über den Sitzecken symbolisiert: „Hier gibt es feinste Steaks“ GCN

Hier kann am Mittag und am Abend gegessen werden, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen und natürlich stehen dem Besucher am Abend tolle Cocktails und mehr zur Verfügung, um vor- oder nach dem Kinobesuch oder einfach so, den Abend bei einem leckeren Essen mit Freunden, Verwandten und Geschäftspartnern zu genießen.

Die Inneneinrichtung ist hochwertig und modern zugleich.  Allein die Lampen über der großen Theke sind eine Augenweide. In Handarbeit gefertigt gleicht Keine der Anderen, obwohl die Unterschiede sehr schwer zu erkennen sind.

Extra für Familienfeiern wie Hochzeiten gibt es einen eigenen Saal, der locker 100 Personen aufnehmen kann. Betreiber Erdem Gül ist voller Vorfreude auf die Eröffnung des „Felix“, Anfang Oktober. „Wir werden die Garbsener mit unserem Angebot überraschen, die Leute dürfen auf jeden Fall gespannt sein.  Der Spruch „Wir treffen uns im Felix“ soll in Garbsen zur Gewohnheit werden, so Erdem Gül.

Alle Infos über das genaue Eröffnungsdatum und Aktionen lesen Sie auf garbsen-city-news.de

Natürlich braucht das „Felix“ auch Personal. Wer sich bewerben möchte, findet hier den richtigen Ansprechpartner, info@felix-hannover.de oder Tel. 0177-8080090