Start > Aktuelles > Er ist einfach einer von uns! Oliver Pocher zu Gast bei Bachmanns Comedy Corner
Locker, symphatisch und gut gelaunt hatte Pocher das Publikum sofort im Griff/GCN
Aktuelles

Er ist einfach einer von uns! Oliver Pocher zu Gast bei Bachmanns Comedy Corner

Hannover – Dittmar Bachmann von Bachmanns Comedy Corner und Oliver Pocher sind schon seit Jahren gute Freunde und wenn OP schonmal in Hannover ist, schaut er auch gern mal bei einem Auftritt von Bachmanns Comedy Corner vorbei.

„Mensch Diddi, wenn ich schon mal hier bin und meine Mannschaft Hannover 96 beim Heimspiel unterstütze, dann kann ich doch mal kurz bei dir auf der Bühne vorbeischauen“, so kündigte sich Oliver Pocher bei seinem Kumpel Dittmar Bachmann spontan telefonisch für Sonntag Abend in der Gaststätte zur Eiche in Garbsen an.

Hier finden regelmäßig die Aufttritte von Bachmanns Comedy Corner statt, bei denen Dittmar und seine Comedian-Kollegen die Bühne rocken und die Menschen dazu bringen, Tränen zu lachen. Pünktlich gegen 19:00 Uhr stand Oliver Pocher auf der Matte. Nicht ganz zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, ( Hannover 96/1.FC Köln 0:0) aber gut gelaunt, nimmt er sich sofort Zeit für seine Fans, macht Selfies und schreibt Autogramme. Der 8-jährige Julian ist mit seinem Vater extra aus Munster angereist, um ein Selfie mit OP zu ergattern. Später holte Pocher seinen kleinen Fan sogar kurz auf die Bühne, um mit ihm ein wenig zu plaudern.

Auf einen Kurzbesuch bei Kumpel Dittmar Bachmann in Hannover/Garbsen GCN

Auf die Frage ob Oliver Pocher als Hannoveraner je in Garbsen war antwortete er spontan, „Klar, ich war hier mal im Kino bei Euch am Rathausplatz und ich bin auf der B6 geblitzt worden“, somit ist für bleibende Erinnerungen aus Garbsen gesorgt.  Nun musste er aber schnell auf die Bühne und aus 10 Minuten, die er ursprünglich nur spielen wollte, wurden dann doch mehr als 20 Minuten. Kaum hatte er die Bühne unter tosendem Ablaus betreten, feuerte er einen Gag nach dem anderen ab und hatte den Saal sofort fest im Griff. Die Gags, in denen er sich und sein Leben selbst „auf die Schippe“ nimmt, kommen beim Publikum super an. Zum Schluss schmettert er mit Dittmar Bachmann noch einen rockigen Song in die Menge und verabschiedet sich, schließlich muss er gleich weiter nach Köln. Oliver Pocher ist Hannoveraner und einer von uns, das hat man heute nicht nur gesehen (Trug Hannover 96-Jacke), man hat es auch gespürt.

Die Hannoveraner können sich freuen. Oliver Pocher kommt am 22.Oktober mit seiner neuen Show „Voll OP“ zurück nach Hannover ins Theater am Aegi. Er ist der Eheberater von Sarah und Pietro Lombardi, der Wahlkampfhelfer und Friseur von Donald Trump, der Anlageberater und die Nanny der Geißens. Was er anfasst wird schwanger oder geht zu „Adam sucht Eva“. Er ist Lifecoach, Sexperte, Social Media Phänomen und er teilt sein Wissen mit dem Publikum. Ob Schönheitsklinik, Dschungelcamp, Stadthalle oder einfach nur privat. Von Facebook bis Tinder, Hochzeit bis Scheidung, Harald Schmidt bis Günther Jauch. Dr.Pocher kommt – live, unzensiert und jeden Tag anders. Tickets können hier bestellt werden

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: