Start > Polizeimeldungen-Garbsen > 4 Fahrzeuge in Garbsen, Osterwald U.E. aufgebrochen
Themenfoto
Polizeimeldungen-Garbsen

4 Fahrzeuge in Garbsen, Osterwald U.E. aufgebrochen

Garbsen – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 20.30 Uhr und 05.00 Uhr wurden in Garbsen, Osterwald U.E. insgesamt 4 Fahrzeuge von bislang Unbekannten aufgebrochen.

Im Glockenblumenweg wurde aus einem Mercedes das Lenkrad mit Airbag gestohlen, im Feldblumenweg wurde ebenfalls das Lenkrad mit Airbag sowie das Bedienelement für die Lichtanlage aus einem BMW entwendet. Aus einem im Löwenzahnweg abgestellten BMW stahlen die Täter die Bedieneinheit für die Lichtanlage. Aus einem Skoda, der im Schuhmachers Weg geparkt war, fehlt Bargeld und eine Sonnenbrille.

In allen Fällen wurden die hinteren Seitenscheiben der Kraftfahrzeuge eingeschlagen. Die Schadenshöhe dürfte bei mehreren Tausend Euro liegen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131 / 701 4515 entgegen.

GCN/bu