Start > Mach mit! > Leserbriefe-Garbsen > Behindertenparkplätze sollten so nicht genutzt werden!
Foto: GCN Alicia R.
Leserbriefe-Garbsen

Behindertenparkplätze sollten so nicht genutzt werden!

Garbsen- Heute erreichte uns ein Leserbrief von Alicia R. aus Garbsen, die dringend auf einen Behindertenparkplatz angewiesen ist.

+++Update+++ Wir haben mit der Stadt Garbsen diesbezüglich Kontakt aufgenommen, diese hat die entsprechende Firma aufgefordert, den Parkplatz unverzüglich zu räumen. Schon am nächsten Tag war der Parkplatz wieder nutzbar./GCN

Leider konnte sie diesen Behindertenparkplatz am Planetenring nicht nutzen, da hier Baumaterialien gelagert werden. So wie es aussieht, ist auch nicht damit zu rechnen, dass diese schweren Materialien mal eben schnell beseitigt werden können.

Da Alicia nicht erkennen konnte, um welche Firma es sich handelt, leiten wir diesen Leserbrief an die Stadt Garbsen weiter und hoffen, dass die Firma aufgefordert wird, Ihre Baumaterialien schnellstmöglich zu entfernen.

GCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag: