Start > Aktuelles > Zwei Einbrüche in Garbsen!
Themenfoto
Aktuelles

Zwei Einbrüche in Garbsen!

Garbsen – Am Samstag Abend gab es in Garbsen  zwei Einbrüche in Wohnungen in Mehrfamilienhäusern. Zwischen 20.30 und 22.44 Uhr wurde eine Wohnung im Hochparterre in Altgarbsen, Schlesierweg, angegangen. Dort gelangten unbekannte Täter über ein auf Kipp stehendes Fenster in die Wohnung und entwendeten u.a. Bargeld. Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen 17.30 und 22.30 Uhr in Berenbostel, Rote Reihe. Hier wurde eine Balkontür aufgehebelt und aus der Wohnung wurde Bargeld entwendet. Auch hier sind der oder die Täter bislang unbekannt, die genaue Schdenshöhe ist ebenfalls noch nicht bekannt. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Garbsen unter 05131-701-4515 entgegen.

GCN/ku

Teilen Sie diesen Beitrag: