Start > Polizeimeldungen-Garbsen > Sachbeschädigung durch Feuer an drei Containern
Themenfoto
Polizeimeldungen-Garbsen

Sachbeschädigung durch Feuer an drei Containern

Garbsen – Am Montag, 10.04.2017, wurden in der Zeit zwischen 06.45 Uhr und 07.15 Uhr, drei Müllcontainer direkt an der Zufahrt des GSC-Sportplatzes in Garbsen, Mühlenbergsweg durch ein Feuer komplett zerstört.

Der Brand wurde vermutlich vorsätzlich durch bislang Unbekannte gelegt. Ein neben den Containern stehender Baum sowie mehrere Büsche wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Das Feuer wurde durch eine Zeugin entdeckt, die die Rettungsdienste informierte. Die örtliche Feuerwehr löschte den Brand. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131 / 701 4515 entgegen.

GCN/bu

Teilen Sie diesen Beitrag: