Start > Dies und Das > Sport > Felix Krüger erhält Vertrag beim TSV Havelse
Felix Krüger @TSV Havelse
Sport

Felix Krüger erhält Vertrag beim TSV Havelse

Garbsen – Der TSV Havelse hat für die kommende Saison Stürmer Felix Krüger vom MTV Eintracht Celle verpflichtet. Der 23-jährige Hannoveraner, der zuvor bereits für den HSC Hannover stürmte und 2016 nach Celle wechselte, erzielte in der laufenden Spielzeit bisher 31 Treffer für den Tabellenführer der Landesliga Lüneburg. Krüger unterzeichnete zunächst einen Vertrag bis 2018.

Zitat Felix Krüger:
„Die Aufgabe beim TSV Havelse wird für mich eine tolle sportliche Herausforderung und ich möchte meinen Teil zu einer erneut erfolgreichen Saison beitragen.“

Zitat Marco Hansmann, Sportlicher Leiter:
„Wir freuen uns mit Felix einen Spieler aus der Region für uns gewonnen zu haben, der in dieser Saison seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll bewiesen hat. Wir sind davon überzeugt, dass er sehr gut zu uns passt und uns in der kommenden Spielzeit weiterhelfen wird.“

GCN/bu

Teilen Sie diesen Beitrag: